Habe ich eine große Nase? Ich kann nicht mehr!?

Von vorne  - (Mädchen, Beauty, Nase) Von der Seite  - (Mädchen, Beauty, Nase)

7 Antworten

Deine Nase ist überhaupt nicht groß!! Versuche deine Nase nicht mit den perfekten Nasen aus den Zeitschriften oder Beautyblogs zu vergleichen, es gibt mit Sicherheit unzählige Menschen, die eine größere Nase haben! Und deine würde ich nicht einmal als groß einordnen, eher NORMAL! :)
Wenn du aber unglücklich mit deiner Nase bist, versuche sie zu konturieren! Das geht wirklich einfach! Ich habe dazu diese Anleitung verwendet: http://de.wikihow.com/Eine-gro%C3%9Fe-Nase-kleiner-aussehen-lassen

Deine Nase sieht ganz normal aus. Sie ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Es gibt viele Menschen, die haben viel größere, kleiner, breitere oder flachere Nasen.

is doch normal :) ... und gerade - das is hübsch ;)

Ich finde deine Nase schön. Meine Nase ist zwar klein aber hat nen Höcker was ich hässlich finde. So ist das meiner Meinung nach am schönsten!😍

Deine Nase ist richtig schön und gerade. Und groß ist sie auch nicht. Wenn du die Nase aber trotzdem etwas kleiner haben möchtest, dann konturiere einfach deine Nase.