Habe ich ebola?:s
Hallo ich hab einen Ausschlag als ich Beim artzt war hat er hautpilz gesagt aber ich hab jtz auch noch Husten bekommen und bissle Fieber ganz wenig ansonsten hab ich nix ist es ebola oder ist das nur die grippewelle die mich erwischt hat und der Ausschlag hat nix mit dem zu tun danke schonmal für die Antworten ^.^
6 Antworten
Es wird wohl nur die Grippewelle sein!Aktuell sind keine Fälle mehr in Deutschland bekannt!Mach dir keine Sorgen
der Ausschlag sieht wie n normales Exzem aus. Lass dir ne Cortisonsalbe verschreiben, schmier das nach Angabe drauf und siehe da, das geht weg. Kannst auch vorher beim Hautarzt ne Biopsie machen lassen obs n Pilz ist, aber ich wette dagegen.
Er hat schon ne Salbe aufgeschrieben danke für die Antwort
du solltest mal lieber für deinen Hautpilz einen Hautarzt konsultieren.
Dann sofort den Seuchenschutz anrufen --und keinen Kontakt mehr
mit anderen Personen...Es eilt...
Das ist Hautpilz.
Die Ebolafrage ist ja wohl ein Witz.