Habe ich ebola?:s

Ausschlag  - (Grippe, Ausschlag, ebola) Ausschlag - (Grippe, Ausschlag, ebola)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl nur die Grippewelle sein!Aktuell sind keine Fälle mehr in Deutschland bekannt!Mach dir keine Sorgen


FFM1959  20.03.2015, 16:52

Bitte ;)

KupidoLp 
Beitragsersteller
 20.03.2015, 16:52

Ok Dankeschön

der Ausschlag sieht wie n normales Exzem aus. Lass dir ne Cortisonsalbe verschreiben, schmier das nach Angabe drauf und siehe da, das geht weg. Kannst auch vorher beim Hautarzt ne Biopsie machen lassen obs n Pilz ist, aber ich wette dagegen.


KupidoLp 
Beitragsersteller
 20.03.2015, 16:53

Er hat schon ne Salbe aufgeschrieben danke für die Antwort

du solltest mal lieber für deinen Hautpilz einen Hautarzt konsultieren.

Dann sofort den Seuchenschutz anrufen --und keinen Kontakt mehr

mit anderen Personen...Es eilt...

Das ist Hautpilz.

Die Ebolafrage ist ja wohl ein Witz.