Habe ich die Chance?

Von Deutschland in die Schweiz

1 Antwort

Makler ist kein Studium, wenn dann Immobilienmanagement oder ähnliches. Deine Chancen als Makler sind in einer unbekannteren Region deutlich geringer als an einem Ort, an dem du schon gut vernetzt gibst, theoretisch klappen kann es natürlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Gojosatoru383
Fragesteller

Oh sorry aber ja ich meine sowas also hab dann vor in die Schweiz zu gehen aber ist das möglich ist die Frage