Habe ich den NNN verkackt wenn ich gekommen bin aber keine Glücksgefühle habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja letztlich definierst du es selber. Es war dann ja ein ruinierter Orgasmus. Aber letztlich ist ein Orgasmus ein Orgasmus. Wenn man Diät macht und dann eine fettige Pizza isst, dann hilft es nicht, wenn die Pizza nicht schmeckte 😊

Aber du kannst trotzdem weiter machen.

ja, das dumme ziel ist nicht zu jizzen. Du darfst aber edgen, also stimulieren, aber nicht kommen. Keine Sorge, bin auch schon raus