habe ich daddy issues oder nicht?

Quetschtuete  01.06.2024, 22:02

Hi hast du deine Antwort bekommen? Willst du ausführlich darüber schreiben?

lu0220
Fragesteller

hey , ja sorry das ich erst jetzt antworte aber ja sehr gerne

6 Antworten

Also ja, wenn man das so liest ergibt sich auch der Gedanke daran. Es ist aber auch nicht selten das sich junge Damen einen älteren aussuchen. Du bist noch jung, deine Vorlieben können sich auch noch ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Ja, kann gut sein. Aber ist doch schön, wenn du dich mit deinem richtigen Vater jetzt gut verstehst und ihr euch oft seht. Das ist denke ich ein guter Schritt diese eventuellen "Daddy issues" zu bewältigen, da du jetzt ein normales Verhältnis zu ihm hast.

Ist aber auch nicht selten, dass Mädels in deinem Alter sich in ältere, erwachsene Männer "verlieben". Solange nicht mehr passiert, ist das in Ordnung. Würde mir keine großen Sorgen darum machen.

Jap, Daddy Issues. Aber keine Sorge, hier bei GF sind sehr viele "Daddys" die sich deiner annehmen möchten ;-)

Könnte schon sein, aber muss auch echt nicht. Lass dich nicht verunsichern.
Es ist auch tatsächlich gar nicht so unnormal sich so um die Pubertät rum für ältere Männer zu interessieren, weil sie reifer sind usw. Manchmal gibt sich das auch mit steigendem Alter wieder. Vielleicht auch nicht, aber mein Gott auch nicht soo tragisch. Hauptsache du passt auf, dass du dich nicht ausnutzen lässt!!

Es kann sein, aber ist im Grunde doch egal, du solltest einfach lernen dich selbst zu kennen, dich so akzeptieren und damit statt dagegen leben.