Habe ich bei Youtube unendlich viel Speicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf youtube gibt es keine beschränkung für den speicherplatz.

aber eines muss dir klar weren: ein video, das du auf youtube hochlädst, wird immer erhalten bleiben, auch wenn du es "löschst". in wirklichkeit kannst du nichts löschen, sondern nur nicht mehr verfügbar machen für dich und die öffentlichkeit. die leute von youtube können immer alles sehen, sofern sie wollen.

private videos: nur du und nutzer, die du einträgst, können ein privates video angucken. afair können bis zu 25 zuschauer für ein privates video zugelassen werden.

annokrat

Du hast keine Beschränkung.  

Nur du siehst die Videos, die auf privat sind. Wenn du aber Videos auf "nicht gelistet" einstellst, sehen es nur die Leute, die den Link zum Video haben, nur zur Info. ^^

Hey,

Ja du hast keine Begrenzung du kannst so viele Videos Hochladen wie du willst.

diese Videos sind wen du sie auf Privat stellst auch nur für dich sichtbar

Ne Beschränkung gibt es meines Wissens nach nicht und ja die Videos sind Privat solange du den Link nicht weitergibst.

Ja ist unbegrenzt. Solange du auf Privat hast kannst es auch wirklich nur du sehen ^^

Was möchtest Du wissen?