Habe ich Augenkrebs?

3 Antworten

Das hat nichts mit Augenkrebs zu tun, sondern hängt mit der Lichtreflektion beim Fotografieren zusammen.

Wenn Du Dir Sorgen um Deine Augengesundheit machst, gehört Deine Frage nicht in ein Laienforum, sondern die stellst Du bitte dem Augenarzt.

Mach bitte einfach mal einen Termin bei ihm aus. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute.

"Augenkrebs" gibt es überhaupt nicht. Wenn Du im Physikunterricht aufgepasst hast, weißt Du, warum eine Reflexion entstanden ist.