Habe heute Nachmittag 8 Eier Rührei gegessen, is das gesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit führst Du Deinem Körper Eiweiß zu. Die Gefahr einer Cholesterinerhöhung besteht nicht, wie aus Versuchen mit Freiwilligen bekannt ist. Allerdings sollte man im Speiseplan öfter wechseln, damit keine Mangelerkrankungen auftreten.

Jeden tag nicht, als mittag/ abendessen sehr einfach, eiweissreich, schnell & gesund. Paar tomaten dazu, super

Nein. Wenn das ab und zu Mal vorkommt, ist es in Ordnung.

Solang du es nicht jeden Tag machst ist es nicht so schlimm