Habe grad meine Fahrschulprüfung nicht bestanden :S Eltern wissen noch nichts hab angst?

12 Antworten

Was hast du denn für merkwürdige Eltern, vor denen du bei sowas so viel Angst haben musst? Wenn du gelernt hast, haben sie nichts zu meckern- wenn das Geld alle ist, such nen Job und finanzier dir davon die restlichen Stunden. Und sonst: Besser so, als auf der ersten eigenen Fahrt überfahren und tot sein. Kannste mit lieben Grüßen von mir ausrichten.

Also vor deinen Elter solltest du dich wirklich nich fürchten müssen.. das ist doch schon soo vielen passiert.. hate meine prüfung auch erst am freitag gehabt - gut ich hab bestanden- aber ich war kurz vor der prüfung auch schon sooooo nervös das ich dachte ich leg ein Ei.. Ich glaube kaum das deine Eltern böse darauf reagieren.. schließlich bist du selbst total niedergeschlagen - eigentlich müssten sie dich doch dann total untersützen und dich nich niedermachen.. erklär einfach wie nervös du warst und das dir fehler unterlaufen sind die du noch nie gemacht hast die aus nervösität einfach passiert sind.. und das du beim nächsten mal schon viel entspannter an die prüfung rangehen kannst weil du ja nun schon weißt wie das ablaufen wird... du schaffst das schon

Sags einfach durch die Blume dass Du alles versucht hast aber tierisch aufgeregt warst VIEL GLÜCK!!

Meine Eltern streten wegen mir?

Meine Eltern streiten in letzter Zeit extrem häufig.. wegen mir, weil ich irgendetwas nicht gemacht habe oder weil ich schlechte Noten habe oder weil ich etwas sage, was eigentlich kein Grund für Streit ist. Sie schreien sich immer sehr laut an und ich weiß dass es wegen mir ist. Ich habe Angst dass sie sichvwegen mir trennen. Das macht mich alles so fertig und ich bemühe mich schon dass es besser wird, aber alles wir nur schlimmer!

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst vor Referaten überwältigen?

Hi,

ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Junge, aber ich habe trotzdem mega Schiss vor Referaten. Der Gedanke, dass du vorne alleine für 45 Minuten ein Referat halten musst bereitet mir Angst. Mir ist das immer total peinlich, wenn es dann jemanden auffällt und er mich dann darauf anspricht. Was kann ich tuen, damit ich diese Angst überwältige, oder zumindest so tue, als ob ich überhaupt nicht aufgeregt bin?

Danke schonmal

...zur Frage

Fahrschule Zeit läuft ab, Wasa soll ich machen?

Hi ihr lieben

Ich hab ein großes Problem ich aber vor ein Jahr mein Theorie bestanden.
Nun ist es das ich nur noch ein Monat ungefähr habe um die Praxis zu packen.
Ich habe alle meine Pflicht Stunden schon durch.
Und habe auch die Praxis Prüfung mehrfach gemacht und durchgefallen.
Ich habe vielleicht nur noch ein Versuch wenn ich ihn überhaupt bekomme weil es so knapp ist.
Was passiert wenn ich es nicht schaffe.
Habe Angst und Panik :(

...zur Frage

Nach wie viel mal bestanden?

Theorie und Praxis?
Wieviel habt ihr bezahlt?

...zur Frage

Fahrschulprüfung praxis bestehen!

Hat jemand tipps? In 2 wochen ist es so weit Ich hab wirklich angst zu versagen Ich will unbedingt bestehen Wäre peinlich weil alle anderen auch bestehen Wie sind so die prüfer ? Was sollte ich können? Was sollte ich anziehen? Wann hat man versagt?

...zur Frage

Ist das normal das ich mega die Angst vor spritzen habe?

Ist das normal das ich mega die Angst vor spritzen habe ich muss morgen wieder impfen und habe VOLL den schiss und ich bin 13 XD habt ihr Tipps wie ich mich ab regen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?