Habe gleich ein Date und soll was vorschlagen?

3 Antworten

Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, dann auf jeden Fall etwas "Öffentliches". Geht was essen... vielleicht was exotisches wenn du so was magst. 

Kino, dann essen.

Habt dann auch etwas, worüber ihr beim Essen reden könnt.

Er sagt du sollst was vorschlagen.
Waren das noch Zeiten, als sich die Herren um die Damen bemüht haben....😇

Date Ideen für besten freund?

Hallo ihr Lieben:) mein bester Freund ist verliebt. Er ist nicht schüchtern, aber wortkarg, wenn er menschen noch nicht so gut kennt. Nun ist er soweit das Mädchen nach einem Date zu fragen, aber was könnten sie unternehmen? Ich habe ihm Zoo vorgeschlagen, würde ihm aber gerne noch mehr vorschlagen Habt ihr Ideen? Falls ihr besondere Ideen im Raum Frankfurt habt, immer her damit:)

...zur Frage

Geschenkideen großer Bruder?

Hallo zusammen,

die Situation ist folgende: Mein Bruder, 19 werdend, hat in zwei Wochen Geburtstag. Er hat dieses Jahr Abitur gemacht und wird voraussichtlich zum Bund gehen, bevor er ein Studium beginnt. Er geht des Weiteren gerne auf Parties und säuft gerne (hab ihm letztes Jahr einen Flachmann geschenkt, er hat sich sehr gefreut). Habt ihr irgendwelche Ideen? Preisrahmen: 10-25€

...zur Frage

wie bekomme ich auf social media mehr aufmerksamkeit?

Hey frage ich habe einen snapchat account mit 8,548,700 Millionen Punkten

Wie schaffe ich es auf diesen account mehr aufmerksamkeit zu lenken gibt es irgendwelche ideen falls wer auf snapchat schon etwas bekannter ist könnten wir gerne gemeinsam was machen

Lg Itz Ma Coc oder Itz_Coc (oder Itz_coco oder cocoplenty :D hab viele namen )

...zur Frage

Wie am besten Date ausmachen?

Ich brauche eure Meinung Was ist am geschicktesten? -Wenn ich zuerst frage ob er spontan ist und ob es dieses Wochenende geht -Oder wenn ich gleich 3 Daten zur Auswahl schicke z.B. der 12.09,.. Usw. (Findet ihr das Spießig?) -Oder soll ich ihn einen Tag vorschlagen lassen? --> Was meint ihr, welche der 3 Möglichkeiten kommt am besten an, oder habt ihr bessere Ideen? Bin dankbar für gute Antworten :)

...zur Frage

Date bei Regen? Ideen?

Ich hab am Wochenende ein Date. Allerdings soll es regnen :/

Kino waren wir leider schon neulich und man kann sich nicht den ganzen Tag in ein Cafè setzen..

habt ihr noch irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ist Spazieren gehen gut fürs erste Date?

Ich bin w 14 und hab bald mein erstes Date.. da wir beide keine lust auf kinió haben will ich ihm ein spaziergang vorschlagen :)

Findet ihr das gut oder habt ihr noch irgendwelche ideen ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?