Habe gerade gesehen dass ich was am kehlkopf entdeckt habe was kann das sein?

2 Antworten

Du könntest deinen Hausarzt aufsuchen. Der wird dir eine verlässliche Antwort geben können. Hier findest du nur Leien, die dich zu Unrecht beruhigen, aber auch beunruhigen könnten.

Ferner sind Ferndiagnosen nicht möglich.

Meinst Du diesen ominösen Pickel .....

also wenn Du jetzt bei Google nachschlägst, wird Dir dort vermutlich erklärt, dass es sich um Krebs im Endstadium handelt.

wenn Du die Verdickung unterhalb des Adamsapfels meinst , dann solltest Du einmal Deinen Hausarzt aufsuchen, damit dieser einen Blick auf die Schilddrüse wirft.

alleyezs
Fragesteller

Ich mein das runde am kehlkopf habe angst dass es krebs ist hab das erst jetzt entdeckt