Habe gerade ausversehen einen Zug der zigarre auf lunge gemacht. Gefährlich?

9 Antworten

Hallo,

bei einer Zigarre handelt es sich primär um Genuss Rauchen.

Eine Zigarre beinhaltet wesentlich mehr Nikotin als eine herkömmliche Zigarette.

Rauchen ist generell schädlich. Ob man auf Lunge raucht oder lediglich pafft. Die Schädigungen sind dann allenfalls anderer Art.

Zu den Zeiten, wo ich noch Zigarren geraucht habe, habe ich auch in gewisser Regelmäßigkeit direkt in die Lunge inhaliert.

Bei guten Zigarren kratzt nichts. Man sollte es nicht übertreiben. Deswegen ist es aber auch nicht gleich gefährlich.

Das sollte Jeder so handhaben, wie es gefällt.

Gruß, RayAnderson  😏

Gefährlicher wäre es, wenn Du die von der Katze abgeleckte Pizza inhaliert und die Zigarre gefressen hättest.

Sagt dir Hypochondrie etwas? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

Vielleicht trifft das auf dich zu Rüdiger. ganz schön weit hergeholt wenn man über die Umstände keine Ahnung hat 😂

0

Nein ein Zug macht garnichts aber wenn du paffst(also auf Mund rauchen) kannst du auch krebs bekommen das ist dir schon klar oder? ^^

Aber ich geh mal davon aus das du das nicht so oft machst also who cares ich rauch selbst auch viel zu viel 

Was möchtest Du wissen?