Zigarre ausgetrocknet rauchen?

5 Antworten

die ätherischen Öle sind dann zwar ausgetrocknet und Du bekommst nicht mehr den Geschmack, den sie ursprünglich mal hatte aber wegschmeißen musst Du sie nicht. Leg sie zwei bis drei Wochen in einen Humidor bei 68 - 72 % r. h. danach kannst Du sie genießen.

trockene Zigarren knacken auf, dh die Tabakblätter brechen und du ziehst Nebenluft durch die so entstandenen Risse. Damit ist der Genuss schnell vorbei.

Versuche sie in einem Humidor mit 70% Feuchte ein paar Tage wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauchen ja, ist aber weniger aromatisch und das Papier kann leicht brechen (Wird schnell bitter) . Schau mal, ob du es irgendwie befeuchten kannst.

Ausgetrockneten Tabak zum Stopfen von Zigaretten kann man mit einer Aufgeschnittenen Kartoffel darin wieder anfeuchten.

Nicht gefährlicher als eine mit dem richtigen Feuchtegrad, aber nicht so lecker.

Hau wech dat ding..

Zigaretten An SICH sind gefährlich... gesundheitsschädlich!

Es geht um Zigarren

0