Habe garkeinen hunger während meiner Periode?

2 Antworten

Gib nichts drauf "was es immer so heißt". Denn du bist du und dein Körper reagiert wie er eben reagiert.

Und wenn du keinen Hunger hast, hast du eben keinen Hunger. Schau auf jeden Fall, immer ausreichend zu trinken und das mit dem Essen holst du schon wieder nach, dein Körper verlangt dann halt vorher oder nachher nach mehr.

Und wenn alle Frauen Fressattacken während der Periode haben, egal, bei dir ist es eben die Appetitlosigkeit!

Während meiner Schwangerschaften hatte ich die berühmte Morgenübelkeit zum Beispiel immer abends - war halt so, mein Körper hatte wohl seine Gründe dafür...

Ich hab zwar keine periode, aber konnte früher sehr schlecht essen und hatte oft appetitlosigkeit. ich kann dir empfehlen, zuckerhaltige (wenn möglich ausschließlich fruchtzucker!!) getränke zu konsumieren und vll mal sowas wie nüsse probieren.kombinier das am besten mit viel obst und gemüse.Maiswaffeln könnten eventuell auch funktionieren. was passiert wenn du 6 stunden nichts isst, hast du dann immer noch keinen hunger?

Lolasfrage
Fragesteller

Wie gesagt heute noch nix gegessen und das heißt dass ich nach 6stunden immer noch kein hunger habe