Habe einen neuen Lenovo Laptop mit Wind 10. Dort ist McAffee lifesave vorinstalliert. Bekomme die Meldung: Testversion abgelaufen. Was soll ich machen?

3 Antworten

Systemsteuerung\AlleSystemsteuerungselemente\Programme und Funktionen

Dort MCAffee deinstallieren.

Dann Avast Installieren.

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_47027499.html

Wenn Deinstallieren und Installieren nicht deine stärke ist, mach nichts. Dein Antiviren Programm sagt dir nur das die kostenlose Testversion (welche mehr Optionen hat), bald nicht mehr funktioniert. Das ist ziemlich egal.

McAfee will jetzt, dass du die Vollversion kaufst.

Würde ich aber nicht machen. Du kannst dir einfach die kostenlose Version von AVG laden (das hab ich gemacht).

Sicher hilft es auch, alles, was mit McAfee zusammenhängt, zu deinstallieren.

Deinstallieren und auf einen anderen (kostenlosen) ausweichen.