Habe einen Jungen gekorbt, habe jetzt aber doch Gefühle - was soll ich tun?

1 Antwort

Liebe/r 8765128,

du kannst nicht ausschließen, dass er dich nicht mehr liebt, ich meine, wieso sollte er dir jeden Tag sagen, dass er auf dich steht, wenn die Chancen ziemlich gering sind? ;P

Verbring mehr Zeit mit ihm, frag ihn ob er mit dir lernen möchte, sei viel alleine mit ihm!

nach einer gewissen Zeit habt ihr eine gewisse Beziehung zueinander und dann würde ich ihn fragen, ob er es Mal mit dir versuchen würde.

am besten fragst du ihn das, wenn ihr beide alleine seid und ihr beide gut gelaunt seid.

gesteh ihm deine Gefühle und sag, wie sehr es dir leid tut und erzähl ihm die Wahrheit, wieso du mit ihm nichts zu tun haben wolltest, Lügen machen alles nur noch schlimmer ^^

Viel Erfolg!

MFG LevAsk