Habe einen Jungen angeschrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Sehr toll, dass du ihn gleich einmal angeschrieben hast, es ist jetzt, finde ich, völlig egal, was du ihm alles schreibst, solange es von dir kommt und es wirklich du bist. Du kannst dir die kreativsten und verrücktesten Sachen einfallen lassen, je nachdem was du gerade schreiben willst. Du kannst was von dir erzählen, du kannst ihn fragen, was er am liebsten macht, wie er sich so die Zeit vertreibt, du kannst alles tun ;)

und ich bin sicher du wirst das sehr gut schaffen :)

Viel Erfolg und LG Michi

MichiMKsieben  30.09.2015, 15:47

Danke für den Stern und weiterhin alles Gute :)

Schreib einfach:
Wie geht's wie steht's?
☺️ das klingt voll süß

Vlt ob er sich schon gut in der klasse fühlt

Frag ihn:
Wie geht es dir?☺
Und danach:
Wie ist bis jetzt in der Klasse?
Und Dann kannst du ihn fragen wie seine Klasse War und was seine Hobbys sind