Habe eine Scheiß Frisur bekommen was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Hast du keinen Mund zum sprechen ? Hast du beim Friseur geschlafen ?

Warum hast du nicht gleich da was gesagt, dass es nicht so kurz sein soll ?

Jetzt musst du halt damit leben. In eiin paar Wochen ist alles wieder gut.

Kopf kahlrasieren lassen - oder Perücke? Männer sollten von Friseuren, nicht Friseurinnen bedient werden! Aber die Haare werden wieder wachsen.

Du kannst das vielleicht bißchen aufpeppen mit Wax und/ oder Gel, bißchen durcheinander machen. Ansonsten warten bis ca. 4 Wochen rum sind und das schlimmste weg ist. Das gleiche mache ich auch gerade durch.

Schau mal auf Youtube ob du dort ein paar Stylingstipps findest Auch spezielle Foren können da weiterhelfen ;)

Zur not bindet dur dir einfach einen Zopf, oder irgendetwas. Geb einfach nichts auf die Meinung anderer, wenn die Lästern sollen sie doch selber mal in den Spiegel schauen, meist sehen solche Leute auch nicht besser aus.

manchmal ist es anfangs nur sehr ungewohnt. machen kann man nix, aber ich denke sooo schlecht wird es auch nicht aussehen.