Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?

magicced01  24.04.2022, 15:10

Restliche Komponenten?

DerProfi355
Fragesteller

Danke das sie helfen wolen es geht aber jetzt danke

3 Antworten

Solle in WQHD auf maximaler Detailstufe konstante 144fps fahren könne, wenn 16GB RAM und wenigstens eine AMD R5 3600 installiert ist

Sollte dies nicht der Fall sein, dann hast Du ein Treiberproblem:
Windows aktualisieren, Chipsatz sowie Grafikkarten in der Referenz installieren

Regel die Grafikqualität runter und schau, ob es dann besser geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

DerProfi355
Fragesteller

Danke es funktioniert

Treiber für die 1660ti auf der nvidia seite herunterladen, schauen ob du das kabel zum monitor auch an der grafikkarte angeschlossen ist

DerProfi355
Fragesteller

Ja habe es runtergeladen alles gemacht und nach geschaut aber es gibt manchmal läggs von sich her

Maruseru21  24.04.2022, 14:52
@DerProfi355

hm, dann einfach mal die grafikeinstellungen wie schatten und so runter drehen