Habe eine besoffene (oberkranke) Lehrerin gesehen! Was tun?

sie hat mich auch angeschrien ich Scheiß Wichser soll mich verpissen

2 Antworten

Wenn du eine besoffene Lehrerin gesehen hast, ist das nicht anders, als hättests du eine besoffene Nachbarin gesehen. Sie hat mehr getrunken, als sie vertragen konnte. Das passiert heute vielen. Wenn sie sich im Alltag nicht als Alkoholikerin zeigt, würde ich das diskret behandeln. Du würdest auch nicht wollen, dass ein Lehrer vor anderen thematisiert, wenn er dich betrunken gesehen hätte.

Nichts tun. Du hast es nicht bemerkt.

supergutefrage1
Fragesteller

Leider habe ich es aber bemerkt!