Habe eine 2.7 im durchschnitt aber Mathe Deutsch Englisch 3.3..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher das es auch schon wieder 2-3 Jahre her ist, aber bei uns braucht man glaube ich zwei 2en und eine 3 oder eine 2 und zwei 3en in den Hauptfächern, irgendwie so musste das sein. Heißt du müsstest nicht nur die 4 auf ne 3 kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHuber
03.02.2017, 12:14

Nein man braucht ein notendurchschnitt von min. 3.0 in den Fächern deutsch, mathe, englisch. Mit freundlichen Grüßen

0

Da du im gesamt Durchschnitt bei 2.7 liegst dürfte es kein Problem werden.
Und wenn du im Endjahr noch einmal beweist das es auch besser geht werden sie dich schon nehmen!
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?