Habe ein loch am zahnn?

4 Antworten

Das sieht nicht so schlimm aus. Der Zahnarzt wird das Loch füllen, wenn die Wurzel noch ok ist.. Nimm am besten Kunststoff, das hält gut und kostet nicht viel.

Wenn du zu einem Zahnarzt gehst und dich dort nicht wohl fühltst, darfst du übrigens ruhig zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Dafür sind Zahnärzte da;/ Schieb das nicht noch länger auf sonst wird da evtl eine Wurzelbehandlung nötig. Am besten schon morgen Termin machen!

Würde aufjedenfall Mal schnell hin, ist ja auch anfälliger so ne Stelle.

Geh schnell zum Zahnarzt. Das sieht nicht gut aus.

Guopard
Fragesteller

Warum nicht gut? Was kanns sein oder Passieren

Heidrun1962a  11.03.2020, 18:38
@Guopard

Das sieht nicht gut aus. Wann warst du denn das letzte mal beim Zahnarzt?

1xmitProfis  11.03.2020, 18:39
@Guopard

Noch ist es nicht schlimm. Aber wenn es nicht zu gemacht wird, bekommst du irgendwann Schmerzen. Dann ist der Zahn vielleicht nicht mehr zu retten. Wenn du jetzt gehst, wird alles gut.

HoneycreamLP  11.03.2020, 18:39
@Guopard

Das kann sich entzünden und daraus folgt eine Wurzelbehandlung!