Habe ein Infekt kann ich trotzdem beim Umzug helfen?

3 Antworten

Es kann was passieren z.B. das es schlimmer wird mit deiner Erkältung da ein Umzug eine Körperliche Arbeit ist und du deinen Körper belastest und herausforderst, es gilt aber zu sagen wenn du es nicht übertreibst kannst du ja trotzdem ein bisschen helfen. Also pass auf dich auf und es ist deine Entscheidung. Wähle weiße und mit bedacht die Macht stark mit dir ist^^

LG Torstensohn

Ein Umzug erfordert meist körperlichen Einsatz. Wenn du eh noch angeschlagen bist und dich dann verausgabst, verlangst du deinem Körper mehr Energie ab, als er schafft. Kann also sein, dass du dich danach noch kaputter fühlst und dich zu sehr schlauchst. Somit kann deine Erkältung noch schlimmer werden.

es kommt drauf an was du machst...
fährst du nur den transporter ist das halb so wild.
musst du jetzt nen wandschrank durch ein treppenhaus tragen wär das nicht so sinnvoll. :D