Habe ein code bekommen und da wo man es frei rubbeln muss ist es jetzt ausgefrantzt was machen?

4 Antworten

Zu jeder play card gibt's nen extra Kassenzettel. Den Kassenzettel und die beschädigte play card fotografieren und an Google Play schicken. Dann gibt's nen neuen Code.

wenn es was wichtige ist (pin für handy oder konto) kann man einen neuen beantragen

kann man den code noch lesen? wenn ja: ist doch in ordnung. wenn nein: pech gehabt

du kannst da nichts machen wenn du den code nicht mehr lesen kannst!