?Kaufland geschenkarte?

2 Antworten

Zurück in den Laden und das ganze erklären lassen.

Das hättest Du aber schon vor dem Kauf tun sollen. Man kauft ja such keinen Kühlschrank, wenn man einen Backofen braucht.

Du musst ja nicht DEINE Karte zeigen... Gibt sicher Bilder von denen im Internet...

Wenn du nicht mal sagst was das für eine Karte ist und für welchen Laden die ist, kann dir niemand sagen wie sie funktioniert.

Wir können schliesslich nicht hellsehen...

little11mix
Fragesteller

Achso okay sorry es ist ein Kaufland Gutschein den ich in der Filiale gekauft habe