Habe die Angewohnheit alles ins Lächerliche zu ziehen. Ist das nervig?

2 Antworten

An sich ist es nicht schlimm rum zu albern.
Aber es muss die Situation, sag ich jetzt mal, passen. Wenn dir jetzt ein guter Freund oder so, ein Problem erzählt & du es nur in's lächerliche ziehst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn der Kumpel keine Lust mehr auf dich hat.
Ansonsten mal ein paar Sprüche & rum albern ist halb so wild. Man sollte das Leben nicht immer ganz so ernst nehmen.

Wenn du bei diesem Einstellungstest den Job nicht bekommen hast, hat vermutlich tatsächlich der Glatzkopf die Maßstäbe gesetzt.

DasTalent
Fragesteller

Klar, dass man gutbehaarten Leuten eins auswischen will.