Habe das Gefühl mein Bart wächst nicht weiter warum?

3 Antworten

also mein Bart ist schon ca 10 cm lang und ich Wasche ihn jeden Tag und pflege ihn mit Bartöl also daran kann es auf keinen Fall liegen :-D ich kämme meinen Bart täglich und das länger als meine Frau ihre langen Haare :-D

Vielleicht "pflegst" du nicht richtig? Ich habe zwar keinen Bart, aber meine Kopfhaare wachsen auch nur dann gut, wenn ich sie Pflege. Vielleicht liegt es auch daran dass du Stress hast. Massiere doch mal das Kinn oder so du eben Bartwuchs hast, das regt vielleicht den Wachstum an. Viel Glück!