Habe das Gefühl meien Freundin hat "mehr Eier" als ich?

1 Antwort

Ach, das ist doch nichts schlimmes.

Du musst nicht zwanghaft viel Mut beweisen, nur weil deine Freundin sich einige Sachen mehr traut als du.

Jeder Mensch ist da unterschiedlich und das vom Geschlecht auf dieser Ebene festzumachen erinnert einen stark an die "Klassische Rollenverteilung".

Aaaaber da wir nicht mehr im 15. Jahrhundert leben, sehe ich da kein Problem

Viele Grüße, age :)

Sildenet
Fragesteller

okay

für sie ist auch alles cool und für mich auch hauptsache wir sind zusammen haha