Habe bei meinem iPhone 12 Pro max festgestellt das sich mein Display eingebrannt hat was kann ich tun ?

1 Antwort

Hey,

da hilft leider nichts außer das Display durch ein neues tauschen zu lassen.

Um sogenannte Burn Ins zu verhindern, ist es ratsam regelmäßig Filme/Serien im Vollbildmodus anzuschauen. So werden alle Pixel beansprucht.

Komisch finde ich, dass die Benachrichtigungs-Seite einer App eingebrannt ist. Hast du diese Seite in der App mal eine Weile geöffnet gehabt und das iPhone war die ganze Zeit wach?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten