Habe bayram namaz verpasst/verschlafen kann ich noch nachbeten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Antwort ist zwar ein bisschen spät, aber für das nächste mal: Bayram namaz kenne ich nur als Sunnah. Das heisst es ist empfohlen aber keine Pflicht und nachholen kann man es nicht. Aber wenn du verschlafen hast und die Absicht gehabt hast, es zu beten, dann bekommst du die Belohnung für das Bayram Namaz. Also die Belohnung hast du nicht verpasst, nur das Gebet.

Ja klar, jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt dafür.