Habe bald Vorstellungsgespräch als warenverräumer ich bin aber eher langsam ich brauch meine Zeit ist das schlimm?

3 Antworten

sage es beim Vorstellungsgespräch, aber bringe ansonsten Deine Vorteile ins Spiel: Zuverlässigkeit, Teamwork etc

Rolajamo  02.09.2021, 15:33

Nein sie sollte das lieber nicht sagen. Geschwindigkeit ist in dem Job ein wichtiger Faktor.

Das solltest du dem Personaler beim Bewerbungsgespräch nicht unbedingt aufs Butterbrot schmieren.

Mit der Erfahrung nimmt auch das Arbeitstempo zu. Keine Panik!

Im Bereich der Logistik solltest du eher nicht langsam sein. Also würde ich das im Vorstellungsgespräch verschweigen.

Je länger du einen Job machst, desto schneller wirst du werden. Also mach dir erstmal keine Sorgen.

noschpik  02.09.2021, 15:33

Solltest du nach deinen Stärken gefragt werden.. Sag, du bist gründlich und gewissenhaft bei der arbeit😊