Habe bald kochprüfung in der schule was soll ich kochen?

5 Antworten

Was sollst du kochen? Vorspeise, Hauptspeise, Dessert? - Alles oder nur einen Teil (z. B. Hauptspeise)?

Vorspeise
Kürbiscremesuppe mit sahnehäufchen oben drauf und paar sonnenblumenkerne oder kürbiskerne.
Hauptgang:
Spaghetti (vollkorn) mit gemüsesosse oder Lasagne, spinatstrudel, Chili con carne mit Baguette.
Nachtisch:
Erdbeer oder Bananentiramisu
Oder
Mousse :)

Ich würde etwas ganze einfaches kochen. Was hast du den schon öfters gekocht oder was ist du am liebsten. z.B. Pasta

Wird das nicht in der Prüfung vorgegeben? Wenn nicht, dann koche etwas was Du gerne kochst, Dich sozusagen sicher fühlst und indirekt ein Heimspiel hast.