Habe AUPair Jahr abgebrochen und bereue es sehr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde es machen, bin nämlich auch grade in Kanada ;) )!! Die Frage ist nur wieso du es mit einer Organisation machen möchtest? Ich habe mir selber nen Visum besorgt, nen Flug gebucht und für die ersten 2 Wochen nen Hostel... Das ist auf jeden Fall viiiiel billiger als mit diesen Organisationen und was anderes machen die ja auch nicht... Also ich würde es an deiner Stelle machen, aber ohne Organisation, ist auch ein tolles Gefühl wenn man es "alleine" schafft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockbabe90
14.10.2010, 11:52

Glaub ich dir, nur ich habe schon schlechte Erfahrungen ohne AG gemacht, bei meinen AuPair MOnaten. Ich hatte keinen Ansprechpartner. Aber ich denke man braucht einfach ein bisschen Glück. Bist du den glücklich in Kanada? Als was arbeitest du dort?

0

Ich hab mal in einem Fernsehbericht über Irland gesehen, dass die dort vor allem in der Gastronomie dringed deutsche Arbeitskräfte suchen. Wer das organisiert, weiß ich aber leider nicht.( über die Fremdenverkehrszentrale???)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockbabe90
14.10.2010, 11:48

Danke für den Tip,ich denke Auslandserfarungen sind immer gut. ICh werde mich mal weiter im Internet informieren;)

0

Hättest Du nicht die Familie wechseln können?

Du kannst z. B. mit der Kriegsgräberfürsorge u.a. nach Frankreich für einige Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockbabe90
14.10.2010, 11:47

Ja hätte ich ich habe zwei Wochen lang gesucht, doch die Familien wollten keine "Abbrecher" ich konnte nicht einmal erklären, warum ich wechseln wollte. Was ist den Kriegsgräberfürsorge??

0

Was möchtest Du wissen?