Habe auf dem Smartphone das Spiel Walking Dead installiert und will den Speicherstand löschen damit ich neu anfangen kann.Wie kann ich den Spielstand löschen?

1 Antwort

Entweder, wenn du nur den Spielstand entfernen willst, in den Einstellungen der App. Sollte das nicht gehen, in den Einstellungen unter Apps/The Walking Dead -> Daten löschen, oder so ähnlich. Das entfernt aber alle Spielstände, sollte es mehrere geben, und auch alle Einstellungen.

Kirito8
Fragesteller

Daten hab ich zwar gelöscht, aber spielstand ist leider nicht gelöscht.