Ich möchte bei Walking Dead Road to survival nochmal von vorne anfangen, aber wenn ochs lösche und wieder installiere bleibt es tdm gespeichert, hilfe?

1 Antwort

Du kannst in einer neuen Region anfangen, dann beginnt das Spiel bei 0 und du nimmst nur deine Coins mit. In der alten Region bleibt dein Spielestand aber erhalten und du kannst auch zurückswitchen wie du lustig bist. Das geht insgesamt mit mehreren Regionen, zwischen denen du jeweils wechseln kannst. Allerdings sind deine Frak-Kollegen dann natürlich mitunter nicht in der neuen Region vertreten (falls du Frak spielst).

Walking dead ab Staffel 3 anfangen zu gucken?

Kann ich walking dead auch schon ab Staffel 3 anfangen zu gucken oder ist es wichtig von Anfang an zu schauen?

...zur Frage

Wen hat Negan getötet im Finale von Staffel 6 in Walking Dead?

Laut Comics wäre Glenn dran. Aber die Macher haben gesagt, dass sie ihn wohl nicht töten wollen.

Daryl kann ich mir nicht vorstellen, da er der Serienliebling ist.

Rick auch nicht da es mit ihm weitergehen muss als Anführer

Aus der Sicht des Opfers kann eig meiner Meinung nach nur Abraham oder Eugune oder Aaron sein, denn bei Glenn,Daryl waren teilweise Haare über den Augen bedeckt und bei den anderen 3 war die Sicht vor den Augen frei.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Survival Game ps4?

Hallo suche ein survival game für ps4. Am liebsten aufgebaut wie walking dead! Nahrung waffen und Unterschlupf suchen. Gegen zombies kämpfen und andere überlebene treffen.. bei google steht walking dead survival Instinct aber für ps3.. die hab ich leider nicht. Kann mir jemand helfen ?? Gibts sowas überhaupt für ps4 oder kommt das noch ?

...zur Frage

bei welcher staffek von the walking dead anfangen?

...zur Frage

Wie kann ich bei The walking Dead road to survival einen Charakter upgraden?

Ich hab ne Mission die ich gerne machen will aber keine Ahnung wie. Die Mission lautet : bringe ein Charakter auf lvl 4 bzw Update

...zur Frage

Walking dead road to survival spoiler?

Bin gerade bei walking dead Anfang staffel3 und wollte fragen ob dieses Spiel im playstore mich spoilert oder das eine erfundene Geschichte ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?