Habe am 9. April ein Buch über Hugendubel bestellt. Wie wird das geliefert und wann ungefähr ist es da? Kennt sich einer aus?

Es war am 8ten April, Verzeihung!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es dir an deine Anschrift liefern lässt, kommt das einfach als Buchsendung verpackt und wird dir in den Briefkasten gesteckt. Sollte es dafür zu dick sein, wird der Postbote bei dir klingeln um es zu übergeben. Solltest Du nicht anzutreffen sein wird wie bei Päckchen und Paketen verfahren, entweder bei Nachbarn abgegeben oder eine Karte da gelassen um die Sendung in der Filiale abzuholen.

Hast Du das Buch in eine Filiale geordert, kannst Du es ab dem Tag der Ankunft dort an der Kasse entgegen nehmen.

Momentan ist die Frage wie schnell die Post arbeitet schwierig zu beantworten. Da jetzt auch die Feiertage dazu kommen, würde ich mal mit Mitte kommender Woche rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd