Ich will ein Buch zurück geben wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du must an info@hugendubel.de schreiben, den fall erklräen - dann schicken sie dir einen retoure-sticker. einfach in ein paket, sticker drauf und ab zur post.

oder du gehst in eine filiale zum kundenservice - da geht es eigentlich auch(jedenfalls in münchen) - nimm aber alle unterlagen mit!

viel glück!

Aber ich hab es schon bezahlt per Überweisung Krieg ich dann das geld wieder

dort anrufen und stornieren bzw. auf der hp ...

Stornieren oder einfach abwarten, bis es kommt, und dann zurückschicken ;)

Klar, bei Retoure bekommst du Geld zurück ;)

wenns paket da ist dann einfach nicht aufmachen sondern gleich zurüch schicken dein geld müsstest du dann eig. wieder bekommen;) das wird schon;)