Ich will ein Buch zurück geben wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du must an info@hugendubel.de schreiben, den fall erklräen - dann schicken sie dir einen retoure-sticker. einfach in ein paket, sticker drauf und ab zur post.

oder du gehst in eine filiale zum kundenservice - da geht es eigentlich auch(jedenfalls in münchen) - nimm aber alle unterlagen mit!

viel glück!

Stornieren oder einfach abwarten, bis es kommt, und dann zurückschicken ;)

Klar, bei Retoure bekommst du Geld zurück ;)

wenns paket da ist dann einfach nicht aufmachen sondern gleich zurüch schicken dein geld müsstest du dann eig. wieder bekommen;) das wird schon;)

dort anrufen und stornieren bzw. auf der hp ...