Hugendubel.de "Versand in 6 Wochen" normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so ist das und mit 6 Wochen läufst du noch ganz gut - ich hab auch schon 9 Wochen warten müssen, da kam noch Corona ganz zu Anfang dazwischen.
Bei solchen Büchern kann es erst recht passieren das es nur eine bestimmte Anzahl gibt und dementsprechend auch schnell vergriffen ist das ist egal ob beim örtlichen Händler, Hugendubel, Weltbild oder Thalia ^^ da wirst du warten müssen, oder du guckst mal bei Medimops evtl gibt es das gebraucht.

Teefeuer
Fragesteller

Okay vielen Dank, dann weiß ich beschied. ^^

oODiePestOo  02.01.2022, 19:26
@Teefeuer

hab grad bei Medimops geguckt, da ist es auch vergriffen, aber du kannst dich via mail dran erinnern lassen dann melden die sich immer wenn es wieder verfügbar ist

Medimops geht schneller, mit Thalia hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Kam sehr schnell