Habe alle Dragonballs wann erscheint shenlong?

5 Antworten

Meinst du grad das reale Leben wenn ja dann weiß ich nicht was ich sagen soll es ist doch klar das es nicht funktioniert das ist ein Anime ich hoffe du hast die Frage als Spaß hier rein gestellt!!

womenrightsXD
Fragesteller

nein warum ich hab ssie gesucht mit mein dad und gefunden im wald und überall es sind denk ich mal die echten aber Sie funktionieren nicht

verreisterNutzer  11.08.2015, 16:27

Die kann man nicht mehr helfen du denkst wohl echt das sowas Funktioniert im ECHTEM LEBEN da brauch man auch nicht mehr zu kommentieren

womenrightsXD
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab sie auf den Boden gelegt und dann haben Sie geleuchtet aber der drache komt nicht

verreisterNutzer  11.08.2015, 20:13

Ey bitte wie dumm bist du warum sollten er kommen ist das ein Anime oder das echte Leben,es ist das echte Leben

verreisterNutzer  13.08.2015, 20:37

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich hab das alles extra gemacht chill mal hahahaha

Jetzt muss man sich überlegen ist "Shenlong erscheine!" wirklich die richtige Beschwörung?... wer sagt denn, dass du nicht englisch oder Japanisch reden musst?

womenrightsXD
Fragesteller

in der serie redet er deutsch

Vitopedia  11.08.2015, 11:46

warum bitte englisch?

Ich habe den Fehler gefunden. Der Spruch ist nicht nur: "Shenlong erscheine!", Sondern: "Shenlong erscheine und erfülle mir meinen Wunsch!"

womenrightsXD
Fragesteller

ahh. DANKE ich veesuch es spater

Wenn du es im realen leben meinst dann geht das nicht

Die Dragonballs gibt es nicht mehr oO

womenrightsXD
Fragesteller

ich hab sie bei mir im raum

Vitopedia  12.08.2015, 16:32

Das sin Fälschungen.