Habe 3 Stiche hintereinander!

4 Antworten

Hallo Marv,

dein Link funktionert nicht!

Wieso stellst du ein Foto nicht hier (unterhalb deiner Frage) ein! Das erspart auch Zeit!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Marv10911
Fragesteller

Die Datei ist größer als 2MB :/ Ich werde sie wo anderst hochladen moment..

Insektenstiche zuordnen: Was hat mich denn da gestochen? http://www.rtl.de/cms/ratgeber/insektenstiche-zuordnen-was-hat-mich-denn-da-gestochen-25f90-6e4e-21-1992244.html

Flohstiche und Wanzenstiche ratgeber-insektenstiche.de/insektenstiche/flohstiche-wanzenstiche

könnte ein flohbiss sein. hast du katzen oder nen hund?

Marv10911
Fragesteller

Wir haben einen Hund, sie ist aber nie in meinem Zimmer..

BluBalu85  28.09.2014, 22:47
@Marv10911

3 stiche hintereinander sind sehr typisch für einen flohbiss. ich würde den hund mal ordentlich waschen. nicht das da noch mehr im fell stecken. langt ja eine kurze berührung.

Marv10911
Fragesteller
@BluBalu85

Dann müssten das doch aber meine Eltern auch haben oder nicht ? :/

NinaNix  28.09.2014, 22:51
@BluBalu85

Wenn das wirklich ein Floh ist, was ich auch vermute, wird der wohl nicht unbedingt mehr auf dem Hund sein sondern irgendwo auf der Kleidung oder einem Möbelstück. Ich würde aber den Hund auch waschen und villeicht sogar nochmal kämmen, kann ja nicht schaden.

Marv10911
Fragesteller
@NinaNix

Können das auch Bettwanzen sein? Ich meine schaut euch das Bild mal genau an..