Wovon sind die Stiche? MIT BILD

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Stich, nachts, Bisse) Bild  - (Stich, nachts, Bisse)

6 Antworten

Hast du herausgefunden was es war? Ich habe nämlich die gleiche Stiche und werde wahnsinnig. Milben kann ich ausschließen, es wurde alles gesaugt, die Matratze mit einem speziellem Bezug geschützt und Bettwäsche + Laken, Bezüge bei 90° gewaschen. Da Winter ist hab ich erstmal Mücke ausgeschlossen, vor allem weil das Problem schon seit einem Monat überlebt. Der Post ist zwar schon 4 Jahre alt, aber wäre super wenn du noch die Antwort wüssest :)

Kein Mitglied hier und auch kein Arzt der Welt kann Insektenstiche einem Insekt zuordnen. Leider. Es gibt Menschen die reagieren so gut wie gar nicht, und es gibt Menschen die bekommen eine sehr heftige Reaktion. Ich werde seit über zwanzig Jahren aufgefordert immer Stiche zuzuordnen und habe auch viele Kontakte zu Hautärzten ..... Hatte blos nie etwas gebracht. Wir haben da: Allergie,Floh, Bettwanze, Filzläuse, Kleiderläuse usw. Da heißt es immer erst mal das Insekt suchen.

Diese Stiche sind typisch für die kleinen Stechmücken die man wegen der warmen Witterung der letzten Wochen auch noch im Oktober findet.

Danke für die Antwort! :) Auch wenn sie direkt nebeneinander sind und man die Mücken nicht sieht?

Die Stiche jucken auch höllisch :D

0
@naomi91

Die Mücken verstecken sich so gut das man sie kaum findet.

1

Mücken oder Bettwanzen.

Ich sehe nur keine Mücken..

Wie kann man Bettwanzen denn ausschließen?

LG

0
@naomi91

Zieh weisses oder helles Bettzeug auf - wenn sich nach einiger Zeit kleine schwarze Flecke drauf zeigen sinds Bettwanzen - wenn nicht kannst du eigentlich auch davon ausgehen, daß es keine sind.

0

Schaut aus wie kleine Mückenstiche

Wie wärs mit Mücken?

Was möchtest Du wissen?