Habe 2 Fragen auf einmal. Ist einer der Laptops für Sims 4 geeignet? Probleme mit EA app?

1 Antwort

Wenn dein Computer in der Lage ist ein Spiel flüssig spielen zu lassen, dann hört der nicht einfach irgendwann auf damit.

Du hast da eher ein Problem auf der Softwareseite.

Leider haben ja die gängigen Dinge nicht geholfen. Wenn du jedoch sowieso in Erwägung ziehst dir einen neuen zu kaufen, sollte das jeder moderne Laptop schaffen.

Sunny2288
Fragesteller

Okay vielen dank 😊 der Lenovo IdeaPad ist wohl noch nicht so alt. Sollte er also schaffen?

Sunny2288
Fragesteller
@goldensuper

Also

Was ich gefunden habe

Hersteller Lenovo

Modell Lenovo IdeaPad 1 (2024)

Betriebssystem Windows 11 Home

Speicher 128 GB

Ich gucke mal ob ich noch mehr Daten finde