Habdy?

4 Antworten

Knapp 50, ich lösche aber auch sehr oft Leute, mit denen ich nur kurz Kontakt hatte und danach nie wieder.

Täglich ca. 2 bis 3 Personen, und 2 bis 3 Gruppen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Luis116
Fragesteller

So generell in Woche 😂😂😂😂😂? Ich so insgesamt mit 17 nicht mehr

Ich habe so aktuell 101

Und ich schreibe mit 2 Person ungefähr täglich und in min. 1 Gruppe

Zu viele 😂😂

Ich glaube so um die 1000. Täglich schriebe ich so mit 2-4 Nummern und in 10 Gruppen.

Luis116
Fragesteller

Warum so viele woher kennst du so viel 😂

WeltraumVoyager  18.02.2024, 09:35
@Luis116

Ich kenne nicht alle davon. Aber die meisten von Handball oder einfach bekannte aus der Schule

jdn ich habe noch einblase Kontakte von meinem Vater da drin. Muss ich mal löschen

Luis116
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ah ok dann schreibst du aber täglich so mit 100 oder so 😂

Luis116
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ok wie viel Leuten in der Woche am schreiben und wie viel Nachrichten ?😂😂

Lichtfrage  18.02.2024, 09:35

Kennst du sie alle?

ca. 1000

mit max. 10-20 Leuten.