Ich habe was über die RAF gelesen. Jetzt habe ich Angst, dass die mich umbringen. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du unter der RAF? Die Royal Air Force oder die Rote Armee Fraktion? Erstere wird dich nicht bombardieren, da die Kampfhandlungen seit über 76 Jahren eingestellt wurden und die zweite gibt es schon seit zig Jahren nicht mehr

Der letzte RAF Aktivist Christian Klar arbeitet doch jetzt beim Theater oder als LKW-Fahrer oder so. Der ist eher froh, wenn er von seiner Schwester mal einen warmen Pullover geschenkt bekommt. Der schreibt ja nicht mal ein Büchlein, womit der bestimmt ordentlich Kasse machen könnte. Dann wäre der auch wieder ganz schnell im Fernsehen, z.B. bei Markus Lanz oder so, und das bringt ja auch wieder Kohle. LOL!

Bist du ein hochrangiger Politiker oder Wirtschaftsboss oder wirst von einem als Personenschützer eingesetzt? Die Gefahr, an rechtsradikaler Gewalt zu sterben dürfte deutlich größer sein. Und noch viel viel größer ist die Gefahr im Haushalt einen tödlich Unfall zu erleiden.

Also das gesamte AfD-Spitzenpersonal ist auch noch am Leben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die es nicht auf dich abgesehen haben.

Zumal es die RAF ja sowieso gar nicht mehr gibt.

Luftkutscher  22.10.2021, 22:22

Wie? Die RAF gibt es nicht mehr? Ich habe doch erst vor kurzem einen Wing Commander kennenngelernt, der angeblich Pilot bei der RAF ist. Der wird mich doch nicht etwa angelogen haben

Die RAF gibt es doch so nicht mehr. Zudem könnten die dich ja nur dann töten, wenn sie etwas über dich wissen.

Luftkutscher  22.10.2021, 22:23

Wie? Die RAF gibt es nicht mehr? Wurde sie tatsächlich von der deutschen Luftwaffe ausgelöst?