Hab was bei Pandabuy gekauft aber es hat mein Geld genommen aber es wurde nicht bezahlt?

1 Antwort

Wenn du mit Überweisung gezahlt hast also z.B mit „sofort“ kann das paar Tage dauern. Habe gestern auch mit sofort gezahlt und dort stand, dass es 2-14 Tage dauert bis das Geld bei denen ankommt, dann wird erst die Zahlung angenommen.

Ben1727  05.09.2023, 18:55

Hab die selbe zahlungsmethode benutzt und das selbe ist passiert, ist deine Bestellung den nun angekommen und das hat alles funktioniert?

Florifelix  04.02.2024, 20:30

Hallo ich habe das gleiche Problem wie oben benannt. Ich habe mit PayPal gezahlt und es wird nicht angezeigt, dass ich bezahlt habe.(bei PayPal wurde aber das Geld abgebucht) Muss ich einfach etwas abwarten oder ist das bei PayPal anders? Normalerweise ist doch eine PayPal Überweisung sofort?

Pommxs  08.03.2024, 07:06
@Florifelix

hab exakt das was selbe Problem , auch mit Paypal bezahlt usw. hat es geklappt?