Hab sturmfrei?

4 Antworten

Alles hier schon vorgeschlagene, aber wenn Party dann lass es nicht außer Kontrolle geraten und die Wohnung nicht auseinander nehmen. Sonst würde ich die Ruhe genießen, vorzugsweise mit weiblicher Gesellschaft

  • Party schmeißen & saufen
  • Girls vernaschen
  • Freunde einladen zum zocken und übernachten
  • Laut Musik hören und nackt kochen
Lilasandra  10.08.2023, 09:21

Laute Musik? Die Nachbarn sind aber bestimmt noch da 😅

xxXScarfaceXxx  10.08.2023, 09:39
@Lilasandra

Ich meine auch tagsüber ausserhalb der Ruhezeiten.Die Eltern erlauben das bestimmt sonst nicht, dass er mal am Tag abrockt.

CuteWolfiFelix
Fragesteller

Was meinst mit girls vernaschen die will ich nicht aufessen

xxXScarfaceXxx  12.08.2023, 01:24
@CuteWolfiFelix

Das ist eine richtige Antwort, du bist halt nicht in der Lage, sie zu verstehen.Entweder aufgrund deines Alters oder deines Intellekts, vielleicht auch eine Mischung aus beidem.

CuteWolfiFelix
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Die richtige Antwort ist eigentlich Geschlechtsverkehr oder sex kann man beides sagen. Lieber erstmal freundlich sein

Freunde einladen und dann Party

Kauf dir 2 mal 2 Pizzapackungen. Tu dir ordentlich Zwiebel mit Edamer drauf. 1,5 pro Tag und an einem eine nur essen. Guten Apetit.