Hab mit einem Typ rumgemacht, der 'ne Freundin hat....
Hallo! Ich war am Samstag auf einem Geburtstag und da war auch ein Typ, den ich nur vom sehen kannte... Er hatte seine Freundin dabei, die ist aber so um 12 nach Hause gegangen. Er hat nix getrunken, weil er die Musik gemacht hat. Als seine Freundin weg war ist irgendein Lied gelaufen und er hat mit mir getanzt und mich danach öfter beobachtet... Als ich dann später draußen war um Handyempfang zu suchen kam er zu mir und hat mit mir geredet, ganz normal. Dann hat er mir mein Handy abgenommen und mich halt so ein bisschen "geneckt". Und mich dann auch überredet mit ihm hoch auf die Straße zu kommen, weil ich da ja angeblich Handyempfang hätte... Da haben wir dann die ganze Zeit geredet und er wollte micxh auch küssen... Ich hab gesagt, dass er das nicht machen kann, weil er ja eine Freundin hat. Irgendwann hat er mich dann soweit bekommen, das er mich küssen konnte. (Ich war schon gut angetrunken.) Danach hat er halt gesagt, dass er sowas normalerweiße nicht macht, aber ich ihm gut gefalle und das war dann das Problem weshalb er es gemacht hat. Er sagte noch, das wenn ich mich morgen nicht in wkw melde, er mich vergisst... Weil er mir eben gefallen hat, hab ich mich am nächsten Tag gemeldet. Er hat aber nicht geantwortet. Was soll ich jetzt tun? Lg :)
11 Antworten
Hört sich stark nach Kindergarten an.......... Aber Hauptsache rumknutschen und saufen.... Man oh man........... Ich weiß nicht, was ihr für Eltern habt.......
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch mal so einen Typ, der sich, wenn er mal nicht mit dir zusammen ist, an eine andere heranmacht. Das ist echt das Letzte! Und Alkohol ist keine besonders gute und originelle Ausrede
Die Ehre, den Anstand und soviel Moral haben, dass du einen vergebenen vergisst und dich schämst, dass er dich rumgekriegt hat.
Tu es allein seiner Freundin zuliebe, die sich bestimmt nicht freuen würde, wenn es noch weiter mit euch geht.
lass die Finger von ihm wenn er es mit seiner jetzigen Freundin schon nicht ehrlich nimmt dann würde es bei dir auch nicht anders aussehen!!! Und noch besser sag ihr was los war!!!! Dir würde es auch nicht gefallen wenn dein Freund so etwas tun würde...
Also mit einem vergebenen Mann rumzumachen ... tzzz verachtenswert. Wie fändest du es denn wenn dein Freund das machen würde? UNMÖGLICH!
Vergiss ihn ganz schnell, nicht weil er nicht geantwortet hat, sondern weil er vergeben ist. Die Freundin tut mir leid. Hoffentlich erfährt sie es und macht Schluss mit dem. Alter Schwede.
Also solange er eine Freundin hat die nichts falsch gemacht hat, und du keine Schuldgefühle hast, würde ich die Sache einfach vergessen!