Hab mir nen Computer Intel4500 geholt,ist des gut für gaming?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dünnschiss 83%
Sehr gut 17%
Gut 0%

4 Antworten

Dünnschiss

G4500? G4500T? T4500? Dann bring das Dingen wieder zurück wo Du es her hast

hier mal nen Benchi-Verlgeich, damit Du siehst wo die CPUs im Gegensatz zur letzten AMD-Generation im Mittelbereich stehen

Intel Pentium G4500 @ 3.50GHz vs Intel Pentium G4500T @ 3.00GHz vs Pentium Dual-Core T4500 @ 2.30GHz vs AMD Ryzen 7 5700X [cpubenchmark.net] by PassMark Software

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Dünnschiss

Nein, der ist aus der 4. Generation, wir sind mittlerweile bei der 14. Generation angekommen. Also ist der 10 Generationen alt und höchstwahrscheinlich viel zu langsam für Gaming.
Außerdem handelt es sich meines Wissens nach um einen Celeron Prozessor, die sind für Gaming der absolute Crap..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach alles, außer gaming.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Chenabeu  09.12.2023, 14:02

Definitiv

Dünnschiss

Nein ist nicht so gut zum zocken. LG