hab mir bei mmoga einen windows 10 key gekauft , dieser funktioniert aber nicht?

Win - (PC, Windows 10)

5 Antworten

Naja, da bleibt nur zu sagen, Pech gehabt und selber schuld.
Wer bei MMOGA oder ähnlichen Keystores kauft fällt dabei früher oder später auf die Nase. Lern draus und kauf zukünftig bei seriösen Händlern.

MMOGA erwirbt, bzw. vertreibt, ihre Keys nicht legal. Du hast in diesem Fall einen Key bekommen, den eine andere Person bereits erworben und aktiviert hat.

Fall nicht auf die hohen Rabatte rein, sie Locken, aber wenn man etwas nachdenkt, ist kommt man von selber drauf, dass da etwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Das kann durchaus mal vorkommen das versendlich verwendete Keys verschickt werden.
Kontaktiere den MMOGA Support, mit bild der Meldung das der key benutzt ist, die Prüfen das dann und schicken dir einen neuen. Das geht eigentlich recht Fix. Hatte ich auch schon 2 mal bei einen Key.

Melde dich beim Support bei mir hat auch mal ein Code nicht funktioniert hab dann ein neuen bekommen

Der Key wurde offensichtlich schon mehrfach verwendet. Wie viel hast du dafür gezahlt? 5 Euro?

Als Lehrgeld abhaken und einen offiziellen MAR-Key kaufen. Kostet nicht die Welt und du hast das Problem nicht.

Wenn es eine Neuinstallation ist ist das ein ungültiger Massenkey.

Bzw wurde er von MS für weitere Geräte gesperrt da er illegal verkauft wird.