Hab mir am letzten Mittwoch ein Stern am Ellbogen tattoowieren lassen, die obere Schickt geht la...

Stern  - (Tattoo, Schicht)

3 Antworten

Hast du keine Pflegeanleitung von deinem Tätowierer erhalten? Wurde dir nicht erklärt wie du das Tattoo pflegen sollst? Ja, es ist normal und nein der Schorf soll nicht abgekratzt werden.

Bloß nichts abkratzen, damit zerstörst du dein Tattoo!!! Es ist normal, es ist halt wie eine Wunde. Vergiss es nicht dünn einzucremen.

Ja das ist normal. Das ist schorf. Den darfst du aber nicht abkratzen.